Servicetechniker (m/w)

Hannover, Stuttgart und Essen

Maschinenbau

Magirusstr. 13

viastore.de

Servicetechniker (m/w) viastore SYSTEMS GmbH Hannover, Stuttgart und Essen Wartung und UVV-Prüfung im Bereich Intralogistik/Lagertechnik (Regalbediengeräte und Fördertechnik); Störungsbehebung (elektrisch und mechanisch) im Bereich Intralogistik/Lagertechnik; Durchführung von Reparaturen.

Der -weg Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Von Intralogistik-systemen Intralogistik-software Und Intralogistik-services Der Fokus Liegt Auf Der Planung Der Implementierung Und Der Permanenten Verbesserung Von Intralogistik-lösungen 470 Mitarbeiter Weltweit Erwirtschaften Einen Umsatz Von 130 Millionen Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (m/w) Für Das Einsatzgebiet Hannover Stuttgart Und Essen Ihre Aufgaben: Wartung Und Uvv-prüfung Im Bereich Intralogistik/lagertechnik (regalbediengeräte Und Fördertechnik) Störungsbehebung (elektrisch Und Mechanisch) Im Bereich Intralogistik/lagertechnik Durchführung Von Reparaturen Auf Elektrotechnischen Sowie Mechanischen Gebieten Der Intralogistik/lagertechnik Wozu Auch Der Einbau Von Ersatzteilen Zählt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Idealerweise Im Bereich Regalbediengeräte Oder Fördertechnik Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Engagement Und Organisationstalent Als Persönliche Stärken Mit Ihrer Begeisterung Ihrem Engagement Ihren Ideen Und Ihrer Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Tragen Sie Entscheidend Dazu Bei Unseren Erfolg Als Intralogistik-experte In Einem Internationalen Wachstumsmarkt Weiter Zu Stärken Wir Sind Ein Modernes Global Agierendes Und In Die Zukunft Gerichtetes Familienunternehmen Das Werte Wie Mitarbeiterorientierung Kundenverpflichtung Integration Solidität Und Zuverlässigkeit Täglich Nachhaltig Lebt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien - Bei Leistungs­gerechtem Einkommen Und überdurchschnittlichen Attraktiven Zusatzleistungen Sie Arbeiten In Einem Spannenden Umfeld Mit Modernster Hard- Und Software In Einem Sehr Harmonischen Interdisziplinären Team Ihre Position Ermöglicht Es Ihnen Ihre Eigenverantwortung Und Kreativität Einzubringen Sie Haben Fragen Frau Beißwenger Steht Ihnen Unter +49 711 98 18-2004 Oder Unter Careerde@com Gerne Zur Verfügung Gmbh Magirusstraße 13 70469 Stuttgart Germany T +49 711 98 18-0 F +49 711 98 18-180 Careerde@com Wwwde/karriere Servicetechniker Servicetechnik Energieanlagentechniker Energieanlagenelektroniker Anlagentechniker Gerätetechniker Gerätetechnikerin Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Anlagenbau Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektrotechnik Technischer Service Kundendienst Kundendienstmonteur Elektronisch Elektronische Geräteprüfung Gerätereparatur Gerätetechnik Wartung Anlagenwartung Montage Kundenservice Reparatur Reparaturservice Wartungsservice Instandhaltung Technischer Support Kundenschulungen Technische Dienstleistungen Außendienst Reisetätigkeit Intralogistik-systeme Lagersoftware It Informationstechnologie Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 30159 Hannover Niedersachsen 70469 Stuttgart Baden-württemberg 45121 Essen Nordrhein-westfalen Ax52011by Servicetechniker Servicetechnik Energieanlagentechniker Energieanlagenelektroniker Anlagentechniker Gerätetechniker Gerätetechnikerin Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Anlagenbau Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektrotechnik Technischer Service Kundendienst Kundendienstmonteur Elektronisch Servicetechniker (m/w) Wartung Und UVV-Prüfung Im Bereich Intralogistik/Lagertechnik (Regalbediengeräte Und Fördertechnik) Störungsbehebung (elektrisch Und Mechanisch) Im Bereich Intralogistik/Lagertechnik Durchführung Von Reparaturen Hannover Stuttgart Und Essen Servicetechniker Servicetechnik Energieanlagentechniker Energieanlagenelektroniker Anlagentechniker Gerätetechniker Gerätetechnikerin Elektronik Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Anlagenbau Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Elektrotechnik Technischer Service Kundendienst Kundendienstmonteur Elektronisch

Teamleiter (m/w) Technical Sales
   viastore SYSTEMS GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker (m/w)
   viastore SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Retrofit (m/w)
   viastore SYSTEMS GmbH (Stuttgart oder Löhne)

Beauty Expert (M/W/D) in Göttingen, VST 381
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Knutbühren)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   ERGO Gourmet GmbH (Gleißbühl)